Exklusiver Raum für anspruchsvolle Unternehmen und anspruchsvolle Kunden in Wetter (Ruhr).

Herzlich Willkommen im Bürozentrum Villenpark Volmarstein. Aufgeteilt auf zwei exklusive Bürovillen bietet sich hier auf mehr als 1000 m2 Bürofläche Platz für mehrere Unternehmen.

Hier trifft Know-How aus den verschiedenstens Branchen aufeinander. Und das alles in einem besonderem und historischem Ambiente.

Bis 1997 wurden die beiden Bürovillen noch von Knorr-Bremse genutzt, in deren Eigentum Sie auch bis dahin waren. Mittlerweile sind beide Villen in unterschiedlichem Privatbesitz und dienen verschiedenen Unternehmen als Bürositz in Wetter-Volmarstein.

Von aussen denkmalgeschützt wurden beide Gebäude dennoch in sehr gutem Zustand renoviert, ohne dass die Geschichte oder das Ambiente verloren gegangen wäre.